Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Die THL-Playoffs

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Share

THL-News Playoff

Wenn am 24. Februar das letzte Spiel in der Gruppe A ausgetragen wurde, ist dies zugleich der Start in die Playoffs der Thurgauer Hobby Liga. Die Spiele werden an den März-Wochenenden im Eissportzentrum Oberthurgau EZO in Romanshorn ausgetragen. Die Vipers haben sich vom hinteren Ende der Gruppe B hoch gearbeitet, sich unter den Spitzenteams der THL-A eingereit und schreiben dabei Vereinsgeschichte. 

Die Vipers hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung und freuen sich über jeden Besuch an den Playoff Spielen. Am Sonntag, 10. März 2013 findet, nebst der zweiten Halbfinal-Parie, ab 17:45 Uhr auch unser Sponsoren-Apéro statt. Wir freuen uns auf interessante Begegnung, mit all unseren Sponsoren, Gönnern und Fans welche THL-Playoffs mit uns erleben wollen. 

 

Playoff Halbfinal (Best of three)

Qualifikation

Tabelle Qualifikation THL A

 

 

 

 

 

 

 

 
Nächste Termine
Nächste Spiele TFS
25-10-2018 20:15
VIPERS TFS - EHC Powerplay
25-10-2018 22:35
Birberger - VIPERS TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 255 Gäste online