Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Niederlage zum Playoffauftakt

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Share

Mit einem deutlichen Sieg über die Vipers hat sich der HC Sittertal in eine gute Ausgangslage gebracht. Im Auftaktspiel des Playoff-Halbfinals bezwang der amtierende Meister den Aufsteiger mit sechs zu zwei Toren.

alt

Zwar schossen sich die Sittertaler bereits in den ersten Minuten in Führung, dennoch hielten die Weinfelder im ersten Drittel erfolgreich dagegen und glichen alsbald wieder aus. Den Mittelabschnitt haben die Vipers allerdings etwas verschlafen. Kleine Unsicherheiten wurden sofort bestraft. Der HC Sittertal ist kein Gegner, der seine Chancen ungenutzt lässt. So mussten die Vipers mit einem zu grossen Rückstand in das letzte Drittel einstigen und waren nicht mehr in der Lage die nötigen Massnahmen umzusetzen. Deutlich war die ruppigere und konsequentere Gangart in den Playoffs. Die Vipers müssen noch einen Zahn zulegen und cleverer spielen. Bislang sind die Vipers noch nicht in den Playoffs angekommen, was in der Tat notwendig ist um auch wirklich mitreden zu können.

 
 
Nächste Termine
Nächste Spiele TFS
25-10-2018 20:15
VIPERS TFS - EHC Powerplay
25-10-2018 22:35
Birberger - VIPERS TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 227 Gäste online