Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Letzte Resultate THL A
25-03-2018 19:15
Sittertal 8 : 4 VIPERS I
23-03-2018 20:00
VIPERS I 2 : 4 Sittertal
Letzte Resultate THL B
25-03-2018 17:00
Tatankas I 3 : 0 VIPERS II
24-03-2018 18:15
VIPERS II 1 : 6 Tatankas I
Letzte Resultate TFS
22-02-2018 21:50
Q Wings 1 : 1 VIPERS TFS
22-02-2018 20:15
VIPERS TFS 3 : 0 Tannhütten Tigers
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Medien Partner

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Share

News Vipers

Logo POST Medien

Mit der Saison 2013 / 2014 pflegen die VIPERS Weinfelden eine Partnerschaft mit der WYPAG AG. Das regionale Medienunternehmen realisiert mit der «POST» Medienfamilie die auflagenstärkste und kostengünstigste Lesezeitung in der Nordostschweiz. Bei der WYPAG AG handelt es sich um ein Eigentümer geführtes Unternehmen. Mit den 4 Regionalausgaben erreicht die «POST» eine Gesamt-Leserschaft von über 170‘000 Personen. Mit den 8 regionalen und tagesaktuellen «POST» Onlineplattformen werden die User in den Kantonen Schaffhausen, Thurgau und Zürich Nord angesprochen.

 

 Publizistische Ausrichtung und Positionierung

  • Die «POST» Medien verstehen sich als publizistisch unabhängiges und den Qualitätsmedien sowie deren Standards verpflichtetes Unternehmen.
  • Die «POST» Medien positionieren sich als führende Leistungserbringer im Bereich der prospektiven Kommunikationsangebote
  • Als regionale Autorenzeitung verpflichtet sich die «POST» dem «QPS» Label; Qualität, Professionalität und Seriosität
  • Mit dem «NOSUF» als führendem Unternehmer Forum im grössten Wirtschaftsraum der Deutschschweiz, verbindet die «POST» Medien die Grundwerte und amtiert gleichzeitig als offizielles Publikationsorgan
Redaktion
  • Die «POST» Redaktion setzt Schwerpunkte als regionale Autorenzeitung in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport; – von der Jugend- bis zur terz «POST»
  • Im Bereich Qualität setzt sich die Redaktion Massstäbe, welche den Standards der Qualitätsmedien entsprechen
  • Das Leistungsspektrum sowie der Fokus der gesamten «POST» Medienfamilie liegt in einer prospektiven und Leser orientierten Grundhaltung
  • Die «POST» Redaktion gilt im Rahmen der Redaktionsstrategie als frei und unabhängig

Produktion

  • Sowohl im Vorstufen- als auch im Printbereich gilt das höchste Qualitätsbewusstsein
  • Im Rahmen der Partnerschaften arbeiten die «POST» Medien ausschliesslich mit Schweizer und – wenn immer möglich –  mit Eigentümer geführten Unternehmen zusammen
Distribution
  • Sowohl im Transport- als auch im Vertriebs- und Zustellbereich gelten dieselben Vorgaben wie bei der Produktion

Titel

Bodensee «POST»

Kreuzlinger «POST»

Frauenfelder «POST»

Münchwiler «POST»

Schaffhauser «POST»

Weinfelder «POST»

Weinland «POST»

Winterthurer «POST»

Weekend «POST»

Sowie weitere 10 Brands

Quelle: Post 

 

 

 

 

 

 
Nächste Termine
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 217 Gäste online