Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Erfolgreicher Start im Steiner Cup

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Share

Ein Erengeschenk für seine Verdienste und langjährige Vereinstreue (Stefan Trösch und Thomas Vorburger).Die ersten beiden Spiele des Steiner Cup's in Frauenfeld sind für die VIPERS äusserst erfolgreich verlaufen. Den Crocodile Flyers wie auch dem EHC Wikinger konnten die Weinfelder am vergangenen Donnerstag Abend die maximale Punkteanzahl abjagen. 

Bei dieser Gelegenheit wurde dem neuen Ehrenmitglied Thomas Vorburger durch das Vorstandsmitglied Stefan Trösch sein "Ehrengeschenk" für seine Verdienste und langjährige Vereinstreue übergeben. 
 

Die Ausbeute des Abends:

VIPERS vs. Crocodile Flyers  2:0

Wikinger vs. VIPERS  2:3 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Nächste Termine
Nächste Spiele THL A
24-11-2018 19:30
VIPERS I - Tatankas I
01-12-2018 19:15
VIPERS I - Sittertal
Nächste Spiele THL B
11-11-2018 18:15
Ermatingen - VIPERS II
18-11-2018 16:15
VIPERS II - Sittertal II
Nächste Spiele TFS
25-10-2018 20:15
VIPERS TFS - EHC Powerplay
25-10-2018 22:35
Birberger - VIPERS TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 603 Gäste online