Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Drei weitere Punkte

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Share

Lange mussten die Fans in der Gütti um den Sieg zittern, denn erst im dritten Spielabschnitt gelang es den VIPERS ein sicheres Führungspolster aufzubauen. 

In der fünften Minute wurden die Breakers mit dem Führungstreffer für Ihren Aufwand zwar früh belohnt, doch für eine Antwort, und damit für den Ausgleichstreffer, brauchen die VIPERS nicht einmal eine ganze Minute. Die weitere Partie verlief lange ausgegliech, abwechslungsweise hier und da ein Tor. Für die Zuschauer blieb es über die ersten beiden Drittel ein sehr spannender Schlagabtausch.
 
Mit je drei Treffern als Ausgangslage starteten die Teams in den letzten Spielabschnitt. Allerdings bauten die Weinfelder in weniger als vier Minuten eine komfortalbel Führung mit vier weiteren Treffern auf. Mit dem Schwung des 'Toreschiessens' und einem etwas nachlassenden Gegner brachten die Weinfelder dieses Match noch sicher nach Hause.
 
VIPERS vs. Breakers  9:4
 

 

 

 

 

 

 
Nächste Termine
Nächste Spiele TFS
25-10-2018 20:15
VIPERS TFS - EHC Powerplay
25-10-2018 22:35
Birberger - VIPERS TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 289 Gäste online