Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Kantersieg

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Share

Vier VIPERS auf der StrafbankAbgetastet im ersten, zerpflückt im zweiten, und einen Gang zurück geschalten im letzten Drittel. So die kurze Zusammenfassung des Sonntagspiels gegen die erste Mannschaft des HC Zihlschlacht.

Zwei Randnotizen sei die Berichterstattung dann aber doch noch wert. Nämlich zwei neue Negativrekorde. Zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte des Vereins befanden sich mehr Spieler der VIPERS auf der Strafbank als auf der Spielerbank. Zweitens, die Statistik für herausgehauene Zähne in einem Spiel musste auf "drei" korrigiert werden.
 
HC Zihlschlacht vs. VIPERS  3:13 (1:2, 1:10, 1:1)
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Nächste Termine
Nächste Spiele TFS
25-10-2018 20:15
VIPERS TFS - EHC Powerplay
25-10-2018 22:35
Birberger - VIPERS TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 266 Gäste online