Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Letzte Resultate THL A
06-01-2018 19:15
VIPERS I 4 : 3 Sittertal
17-12-2017 19:30
Zihlschlacht 5 : 4 VIPERS I
Letzte Resultate THL B
14-01-2018 18:15
Senators 2 : 6 VIPERS II
06-01-2018 21:15
VIPERS II 1 : 5 Tatankas I
Letzte Resultate TFS
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Im Würgegriff der Schlange

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Share
News
Gebissen und gelähmt! In der THL-Doppelrunde vom vergangenen Wochenende bauen die Vipers ihr Score-Verhältnis um sagenhafte 37:3 Tore aus. Die von vorne herein geforderten 6 Punkte aus zwei Spielen wurden eingefahren.
 
Beim Samstagspiel gegen die Railroad Cowboys aus dem St. Galler Rheintal, bestaunten die Hockeycracks aus Weinfelden nicht nur die topmoderne Eishalle in St. Gallen, sondern begrüssten die THL-Neulinge auch mit einem "topmodernen" Resultat (1:19) in der Thurgauer Hobby Liga. Dennoch kämpften die Eisenbähnler mit erhobenem Haupt gegen den Vipers-ICE und bewiesen sportlichen Charakter, während sie mit wehenden Fahnen untergingen. So sympathisch die Bahnstrecken im Rheintal auch sind, nach deren Stilllegung vergnügten sich die Vipers noch ein wenig im Jack's Cafe, um sich auf das nächste Spiel am Sonntag vorzubereiten.
 
Die Statistik stufte den Sonntagsgegner zwar stärker ein, dennoch prophezeite sie auch dessen Niedergang. Nach einer zweiminütigen Eröffnungsgala waren die Flying Porkies mit einem 4-Tore Rückstand und einer angeschlagenen Torhüterin bedient. Diese wurde zuvor während dem erfrischenden Auftaktfeuerwerk durch einen harten Weitschuss von Mäsi "knock-out" Debrunner ins Schlummerland befördert. Die Frauenfelder wurden vom giftigen Biss der Vipers kurzerhand gelähmt und vermochten sich nicht mehr aus deren Würgegriff zu befreien. Symptomatisch wurde das 'Schweinderl' gemetzget und im festlichen Rahmen gegrillt! Das Endresultat dieser Partie waren 18 Stakes : 2 faule Bratkartoffeln.
 
 
 
 
Nächste Termine
Nächste Spiele THL A
21-01-2018 18:15
Breakers - VIPERS I
11-02-2018 19:45
VIPERS I - Ermatingen
Nächste Spiele THL B
21-01-2018 16:15
VIPERS II - KECK
18-02-2018 19:30
Sittertal II - VIPERS II
Nächste Spiele TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 247 Gäste online