Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Dem Saisonziel einen Schritt näher gerückt

Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 
Share
News
Tatanka-Spieler konnte der Frontalkollision mit Verteidiger Debrunner nicht mehr ausweichen.

Die frostigen Temperaturen um die -11 °C liessen nicht nur die Getränkeflaschen gefrieren, auch die Zuschauer hatten gegen die eiskalte Biese vom See anzukämpfen. Das Kreuzlinger Aussenfeld war am vergangenen Samstag Abend sicher nicht der ideale Austragungsort eines Eishockey-Spiels.

Tatankas II vs. VIPERS Weinfelden:   2:8

Natürlich geht es noch schlimmer! Zum Beispiel aus Sicht des Gegners, welcher nach dem Rückspiel nun sein Kriegsbeil endgültig wieder vergraben kann. Obwohl, in dieser Kälte könnte er es auch verfeuern.

Die Verstärkungen bei den Tatankas aus der A-Mannschaft vermochten die drohende Niederlage also auch nicht abwenden. Allenfalls gelang, verglichen mit dem Hinspiel (26:0), noch etwas Kosmetik am Resultat. Die VIPERS sind in dieser Saison einfach zu stark, haben ein zu kompaktes Spiel und sind individuell schlicht eine Klasse besser.

 
 
Nächste Termine
Nächste Spiele TFS
25-10-2018 20:15
VIPERS TFS - EHC Powerplay
25-10-2018 22:35
Birberger - VIPERS TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 178 Gäste online