Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Aufstieg bereits 3 Runden vor Schluss?

Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 
Share
News
Die Vipers können am Sonntag alles klar machen!

Am kommenden Sonntag können sich die Vipers, bereits schon in der drittletzten Runde der Saison, den Aufstieg in die obere Liga sichern. Ein Sieg im Spitzenkampf über den Verfolger HC Ermatingen, würde bereits die verfrühte Entscheidung herbei führen.

Bei einer allfälligen Niederlage müssten sich die Weinfelder allenfalls noch durch die Aufstiegs-Playoffs kämpfen.

Bekannt ist, dass der HC Ermatingen ein unangenehmer Gegner sein kann, welcher immer wieder für eine Überraschung gut ist. Mit einer konzentrierten Leistung und gut organisiertem Spiel, dürften die Vipers aber den Sack am Sonntag zumachen.

 
 
Nächste Termine
Nächste Spiele TFS
25-10-2018 20:15
VIPERS TFS - EHC Powerplay
25-10-2018 22:35
Birberger - VIPERS TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 178 Gäste online