Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Delicious Share to Google 
Fan-Artikel Shop
Banner
Youtube Vipers
Hockey Börse

Spielberichte 2012/13

Krimi Sieg

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Share

THL News - VipersImmer wieder im gegnerischen Torraum anzutreffen: Dominik Bernegger (8)Es war das spannendste Spiel seit länger Zeit. Obwohl die Vipers in der THL nun seit 14. Partien in Folge als Sieger hervorgingen, war der gestrige Sieg bis fast zum Schluss alles andere als absehbar. Mit insgesamt drei Strafen in den ersten 8 Minuten, davon zwei gegen Hinterthurgau, startete eine kampfbetonte Partie in den Sonntagvormittag - deren Ausgang jedoch zu keiner Zeit klar feststand.

Weiterlesen...

 

Auftakt geglückt.

Share

THL News - VipersBesser hätte es zum Saisonstart für den Aufsteiger kaum laufen können!
Vipers : Tatankas 5 : 1 
Das erste Spiel in der oberen Liga, gegen die Tatankas zu gewinnen, war das erklärte Ziel. Dass die Vipers aber das Spiel durchwegs im Griff haben und den Gegner gar dominieren würden, das war so nicht zu erwarten. Umso erfreulicher die tadellose Leistung. Der Einsatz und der Kampfgeist haben von Anfang an gestimmt und bis am Schluss angehalten. Die Fans sind auf ihre Kosten gekommen und erhalten den gebürenden Dank vom ganzen Team!

 
Nächste Termine
Nächste Spiele TFS
25-10-2018 20:15
VIPERS TFS - EHC Powerplay
25-10-2018 22:35
Birberger - VIPERS TFS
Gold Sponsoren
Banner
Silber Sponsoren
Banner
Sponsoring-Partner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist Online?
Wir haben 194 Gäste online