Ausgleich im THL A Finale geglückt

Nach dem gestern das 1. Finalspiel nach einem hart umkämpften Match knapp mit 4:5 verloren ging, hat unsere Mannschaft heute im EZO in Romanshorn Nerven bewiesen und mit einem 1:0 Sieg geantwortet.

Damit kommt es nun zum alles entscheidenden 3. Spiel in der Gütti in Weinfelden! Es geht um den 🏆🏒💪🏻

Also kommt alle am nächsten Samstag 15.03. um 20:15 Uhr nach Weinfelden in die Gütti und unterstützt die Vipers! Eishockeyspektakel garantiert! 🏒🐍


🥳🏒 GO VIPERS 🏒🥳

Einzug in den THL A Final

Mit dem 2. Sieg im 2. Halbfinalspiel schaffen die Vipers den Einzug in das THL A Finale! Gratulation an unsere Jungs aus der ersten Mannschaft zu dieser starken Leistung💪🏻

Die Siege fielen letztendlich mit 4:0 und 7:3 klar aus, allerdings waren es keine einfachen Spiele gegen den amtierenden Meister. Die Siege gegen die Bandits mussten hart erkämpft werden. Leider hat sich dabei unsere Nr. 15, Nico Nef, eine gebrochene Rippe zugezogen. Wir wünschen Ihm auf diesem Weg nochmals gute und schnelle Genesung!

Das Finale um den Meistertitel startet nächsten Samstag, 8.3. in der Gütti in Weinfelden. Wir hoffen auf volle Zuschauerränge und gute Stimmung. 🥳 Auf das wir uns den Meistertitel wieder zurückholen können! 💪🏻


🥳🏒 GO VIPERS 🏒🥳

THL A Mannschaft schafft die Playoff Qualifikation 🥳

Unsere THL A Mannschaft hat die reguläre Saison als Tabellenerster abgeschlossen und sich somit für die Playoffs qualifiziert.
Wir gratulieren unserem A-Team zum Einzug in den Playoff Halbfinal 💪

Das erste Spiel findet am Sonntag, 23.02.2025 um 19:45 Uhr in der Gütti in Weinfelden gegen den letztjährigen THL Meister HC Bandits statt. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und lautstarke Unterstützung.


🥳🏒 GO VIPERS 🏒🥳

Start in die neue Saison 2024/25 steht vor der Tür

Nicht mehr all zu lange, dann dürfen wir endlich wieder auf den Gletscher. Die neue Saison 2024/25 steht vor der Tür. Das Trainingslager in Ravensburg Ende August ist organisiert. Ebenso die Patcheis-Zeiten, welche jeweils schon vor dem Trainingslager und dem offiziellen Trainingsbeginn unseres Vereins die Möglichkeit bieten, sich die ersten Male aufs Eis zu begeben.

Wir freuen uns auf eine neue, erfolgreiche und nicht zu letzt spassige Saison.

Neuer Vorstand ab neuer Saison

Zur neuen Saison 2024/25 hin ändert sich einiges im Vorstand unseres Vereins. Nach dem Rücktritt unseres Präsidenten Harry Klein, dürfen wir nun Tobias Leibacher als neuen Präsident begrüssen.
Da Tobi vorher die Position des Mannschaftsführers CHC inne hatte, wurde diese neu durch Stephan Zeller besetzt. Ebenfalls einen Wechsel gab es bei der Position als Mannschaftsführer THL A, welche von Dani Reut nun an Dominik Bernegger übergeben wurde.

Wir danken an dieser Stelle herzlich für die langjährigen Dienste von Harry und Dani, sie werden unserem Verein weiterhin als Mitglieder erhalten bleiben.

Natürlich möchten wir auch unseren neuen Vorstandsmitgliedern für die Übernahme dieser Ämter danken. Ohne diese kann unser Vereinsbetrieb nicht funktionieren.

Präsident Harry Klein tritt zurück

Auf Ende der Saison 2023/24 hat Harry seinen Rücktritt bekannt gegeben, da er aus beruflichen Gründen nicht mehr so viel Zeit für das Amt des Präsidenten unseren Vereins aufwenden kann. Als Mitglied bleibt er uns aber weiterhin erhalten.

Im Namen des gesamten Vereins danken wir dir vielmals für deinen unermüdlichen Einsatz, auch aber natürlich nicht nur während der doch eher komplizierten Zeit der letzten paar Saisons, währenddessen wir leider nicht immer in gewohntem Rahmen unserem geliebten Hobby nachgehen konnten.

Saison 23/24

  • Saisonstart 4. August
  • Schnuppertraining Samstag 21. Oktober -> Du bist auch vorher schon willkommen. Interessenten melden sich für Anmeldung bzw. Absprache an unter  Info@vipers-weinfelden.ch oder per Whatsapp 076 481 40 73